im Leben wird man oft geschunden-
mal ist man open, dann mal unden...




 









Achtung - Satire !!!    © Opa Harry, Wortakrobat, Zyniker, Poet...
Deutschland weiß seit langer Zeit...
wo Blut fließt, ist auch BILD nicht weit
!
Deutschlands Boulevard-Presse in Not !!!
BILD trennte sich vom Pseudo-Boss der Boulevard-Sparte. Endlich hat man offenbar begriffen, dass Hybris und Megalomanie keine Werkzeuge sind, ein Volk zu konditionieren. Auch seriöse Medien berichten vom Abzug des Möchtegern-Mediengottes. BILD hat wohl die Notbremse gezogen, bevor die Auflagen noch mehr sinken und der Verlag im Medien-Orkus verschwindet... Das wäre zu schön für die Medienwelt, jetzt hat "Don Ronzo" freie Bahn... Hoffentlich fällt "TITANIC" dazu was Gescheites ein...
Jede Ausgabe der "Bäckerblume" ist der BILD-Zeitung intellektuell haushoch überlegen !                              Nachrichten aus Berlin:
Meldung vom 24.06.2022:
  
Die mittlere Meldung ist interessant...
Das nächste Virus kommt bestimmt. Wat Scholz?



Scholz versucht sich als Merkel, das wirft die Frage auf, ob er nicht
an sich selbst glaubt... interessant! Er hat noch nicht einmal die Größe, ihr die Schuhe putzen zu können. Einen Schummelkanzler braucht kein Land.
Ösi-Kanzler Kurz hatte wenigstens so viel Charakter, aus seinen  Fehlern zu lernen und die Kunzequenzen zu ziehen- kurz und gut.

Zitat NY Times: Es ist spannender, einem Topf Wasser beim Kochen zuzuschauen, als Scholz bei der Arbeit...


Der Mann ist als Kanzler so tauglich
wie Dieter Bohlen als Trauerredner...

© Opa Harry, Wortakrobat, Zyniker, Poet...