Herzlich willkommen bei Opa Harry´s

Nonsense- und Satire-Magazin

  Auch Prominente haben ihre Probleme. Sie liegen selten im finanziellen Bereich, oft aber viel tiefer.
  Manche können damit besser umgehen, was ihnen das Schicksal mitgegeben hat, andere weniger.
Johnny und Vater Depp beim Abschied vom Elternhaus...
Johnny Depp Abschied vom VaterEin gutes Beispiel ist der beliebte Schauspieler Johnny Depp aus den U.S.A. - Er hat einen wahren Cocktail von unterschiedlichen Nationalitäten in seiner Vorfahrengalerie - darunter Iren, Engländer, Hugenotten und Deutsche. Letztere könnten evtl. für die Namensherkunft stehen, es gibt in anderen Sprachen keine Entsprechung zu dem Namen. Johnny kennt natürlich das "Phänomen", lässt es aber nicht an sich heran. Er akzeptiert das augenzwinkernd, da es ja in den Staaten als solches unbekannt ist und keine Probleme macht. In Deutschland darf man trotzdem schmunzeln, besonders über folgende Anekdote, die hier kurz in Bildform kommt...Es geht um seinen angeblichen Abschied als Junge von seinem Elternhaus...  Deppen unter sich...;-)
Schröders Haarproblem  und kein Ende...

Der Ex-Kanzler und Put(a)in-Freund gibt einfach keine Ruhe. Und sein   Lieblings- Schwurbelblatt lässt ihn nicht hängen und bietet ihm täglich eine neue Bühne. Jetzt ist beim Dauerthema "Haare gefärbt oder nicht", einmal zur Abwechslung seine Frau schuld...

Hier sieht man, dass weder Färbemittel noch Hafermilch etc. der Grund sind, sondern einfach ein Photoshopper mit etwas Phantasie, Herr BILD...

Was bekommt der Verlag eigentlich von den Hafermilch-Herstellern als Honorar - nur so ungefähr in Kartons gerechnet...???