Donald Trump war so schlecht, von dem würde sich sogar Hitler distanzieren, Mahatma Gandhi würde bei seinem Anblick gewalttätig und van Gogh hätte sich bei seinem Anblick wahrscheinlich kein Ohr abgeschnitten, sondern beide Augen ausgestochen...

Wenn er in die Hölle kommt (gilt als gesichert), bittet der Teufel bei Petrus um Asyl. Woher er seine Anhänger nimmt, werden evtl. Historiker erst in Jahrhunderten erkunden, wenn das Phänomen der Logik entschlüsselt ist.

Ganze Kohorten von Psycho-Analytikern würden auf jeden Urlaub verzichten, wenn sie eine Chance bekämen, hinter das Geheimnis der psychischen Sonderform zu kommen, die seinen Zustand erklärt. Megalomanie, Hybris und Narzissmus alleine können das Verhalten  nicht erklären. So stolzieren Kinder umher, wenn ihr Vater auf dem Jahrmarkt einen Teddybären geschossen hat, oder wenn sie das einzige Kind in der Klasse sind, das einen Opa mit einem "abben" Bein aus dem Krieg hat. "Donaldisten" nennen sich auch Fans von Donald Duck, nur schon viel länger. Quaak ! Honk !!!

Vielleicht wird ja noch was aus ihm. Es sollen Angebote vorliegen aus aller Welt:

er könnte Hüpfburgen in Australien verkaufen, zum Üben für Känguru-Babys oder als Schiffschaukelbremser auf der Cranger Kirmes arbeiten, zum Schlüsselschnitzer bei Mr.Minit sollte es auch reichen, Abschmecker in der Kläranlage wäre ideal, von Sch... versteht er ja genug... Ideen gibt es reichlich.

Ich sehe aber noch andere Probleme auf uns zukommen:

Was wird jetzt aus der  BILD Zeitung? Das Blatt hat jahrelang von diesem Typen gelebt- teilweise hat er 50% der Druckfläche belegt, wenn nicht gerade der Wendler oder Corona wieder Platz gebraucht haben.

Und was machen jetzt die ganzen in ihre Eloquenz verliebten Kabarettisten? Bekommen die jetzt Covid-Hilfe vom Amt, weil ihnen die Themen fehlen?  Nä- wat ist dat traurig !!!

 

 

Übersicht